Unsere 3. grosse Tour

Unsere 3. grosse Tour · 16. Mai 2024
Unsere 3. grosse Tour · 14. Mai 2024
Unsere 3. grosse Tour · 13. Mai 2024
Wir geniessen ein spezielles Frühstück in einem speziellen Gasthaus bei einem sehr speziellen Hausherr. "Die Fleischplatte ist mit dem Zimmernamen angeschrieben"!
Unsere 3. grosse Tour · 12. Mai 2024
Wir machen uns heute Sonntag auf, um Agüero zu erkunden. Es liegt eingebettet in die hügelige Landschaft auf 700m vor einer imposanten Kulisse.
Unsere 3. grosse Tour · 11. Mai 2024
Wir verlassen Huesca, eine Kleinstadt mit rund 55000 Einwohnern, die als Ausgangspunkt für viele Touren in die Pyrenäen sehr gut liegt. Es hat ein bekanntes Kirchenmuseum und einige schmucke Gassen in der Altstadt. Die ersten 20Kilometer sehen etwa so aus. Schnurgerade und von Getreidefeldern flankiert führt die A-132 über Land nach Ayerbe.
Unsere 3. grosse Tour · 10. Mai 2024
Auf dem Weg nach Huesca fielen mir in weiter Ferne zwei hohe und markante Felswände auf, die wir dann am Abend auf der Karte lokalisiert haben. Die möchten wir unbedingt sehen, haben wir uns gesagt und tags darauf ein Taxi bestellt, das uns in die Nähe der Felswände brachte. Von hier aus sind wir auf einer asphaltierten Strasse hoch gewandert.
Unsere 3. grosse Tour · 09. Mai 2024
Unsere 3. grosse Tour · 08. Mai 2024
Wir sind bereit für die Weiterfahrt. Hier oben in der Abgeschiedenheit hat es uns sehr gefallen. Wir konnten in diesem Haus einkaufen und in der rustikalen Wohnung selber kochen, das hat uns sehr gepasst. Doch es ist auch gut, dass es weiter geht. Zurück in die ZiIvilisation, in die Stadt Huesca. Es steht eine anspruchsvolle Etappe auf dem Program. Mit 62km und 900Höhenmeter für uns anspruchsvoll, mal schauen, wie es geht.
Unsere 3. grosse Tour · 07. Mai 2024
Guten Morgen! Im Haus nebenan, wo sich auch die Rezeption befindet, hat es einen Laden, wo ich Brot und Gipfeli einkaufen kann. Angelika kocht in dieser Zeit mit einer alten Cafetiere Kaffee.
Unsere 3. grosse Tour · 05. Mai 2024
Es hat uns hier sehr gut gefallen, in einem Dorf, wo alles passt, einem der schönsten Dörfer, das wir je gesehen haben.

Mehr anzeigen