· 

133. Tag: Flug Alicante - Basel

Wir müssen für einmal etwas früher aufstehen und sogar das Frühstücksbuffet auslassen, weil der Flug so früh ist.

So sitzen wir in der Hotellobby und warten auf das Taxi, als wir erfahren, dass der Flughafen Basel wegen einer Bombendrohung geschlossen wurde. Das darf doch nicht wahr sein!

Im Flughafen angekommen, heisst es nun warten! Ein wunderbarer Sonnenaufgang erhellt unsere Stimmung etwas. 

"All we can do, is sit and wait",...

Mit sechsstündiger Verspätung können wir dann abheben und einen sehr angenehmen Flug erleben.

Unsere beiden Töchter mit Familie wollten uns abholen - und schon wieder geht etwas schief. Trotzdem haben wir Glück und Silvana erscheint am Abend mit der ganzen Familie am Flughafen.

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen, gehen zusammen etwas essen und übernachten diese Nacht in Huttwil.