· 

132. Tag: Santa Pola - Elche Park, 14° und bewölkt

Wir sind auf dem Weg um die "Pasarela Cabo Santa Pola" zu begutachten.  

Sie liegt auf ca. 120m über Meer und bietet eine wunderbare Sicht auf die Küste und das Meer vor uns.

Es ist eine Art Skywalk, der über dem Abgrund schwebt und spektakulär aussieht.

Die Aussicht ist nicht wahnsinnig, aber es hat sich trotzdem gelohnt hier hoch zu fahren.

Dann gehts die lange Gerade wieder runter in die Ebene.

Beim Parking von Chris halten wir an und warten auf "Hubert", der uns die Garage öffnen sollte. Wir sind viel zu früh, haben aber Glück, dass er früher auftaucht. 

Unsere Fahrräder mitsamt Satteltaschen bleiben für rund 3 Wochen hier und warten auf uns. Wir fliegen morgen von Alicante in die Schweiz und freuen uns auf die Familie. Leandro, unser 5. Enkel, der im November auf die Welt gekommen ist, wartet auf uns.

Mit einem Handgepäck machen wir uns zu Fuss auf den Weg zum Hotel in der Nähe des Flughafens. Es sind rund 10km, die vor uns liegen. Wir marschieren um den ganzen Flughafen herum und ärgern uns einmal mehr über den Abfall.

Im 5-Minuten-Takt starten und landen jetzt die Flugzeuge über unsere Köpfe.