· 

99. Tag: Calp - Benidorm, 25km, schön und mild

Heute heisst es Abschied nehmen von einer Wohnung, die uns sehr gefallen hat. Vor allem der sonnige Balkon hat es Angelika angetan. Also Satteltaschen packen und runter in die Garage.

Unsere Wohnung befindet sich im "Torre Lugano", eines der höchsten Gebäude in Spanien, 252m. Er liegt etwas erhöht, ausserhalb des grossen Rummels am Strand. Wir haben etwa eine Viertelstunde bis wir am Meer unten sind, wo wir Eric vor seinem Hotel treffen.

Wir spazieren der gut frequentierten Strandpassage nach und setzen uns in ein Restaurant für einen Apero. Danach gehen wir einkaufen und kehren zurück in unser Appartement. Wir kochen zusammen und geniessen das Zusammensein mit unserem Freund.

Der Sonnenuntergang ist etwa um 17.35 Uhr und zaubert ein wunderbares Farbspektrum an den Himmel.