· 

182. Tag: Vejer de la Frontera - Novo Sancti Petri, 33km, 18° bewölkt

Im Innenhof unserer Unterkunft warten schon unsere Räder auf die Weiterfahrt. An Fahren ist gerade nicht zu denken! Die Gassen sind eng und sehr steil und wir wollen zuerst noch die Innenstadt besichtigen.

Dann geht es auf einer guten Strasse in rasanter Fahrt runter auf Meereshöhe.

Einige Kilometer vor Conil de la Frontera können wir wieder einmal auf einem Topveloweg fahren. 

Er führt uns nach Conil, wo wir vor ein paar Jahren mit dem Rennvelo einmal waren.

Von hier aus kennen wir den Weg zu unserem Hotel. Er führt am Hafen von Conil und ...

... und am Faro de Roche vorbei bis an die traumhaften, breiten Strände von Barrosa. Dort werden wir ein paar Tage verweilen und natürlich schönen Strände(Dünen und Klippen) geniessen.