· 

126. Tag: Aguilas - El Palmeral, Mojacar, 44km, leicht bewölkt, 21°

Heute geht es wieder einmal so richtig durch die relativ unberührte Natur. Die Strasse führt durch unbebaute, hügeliges Gebiet(Klippen) dem Meer entlang. Es geht auf und ab und auf allen grösseren Sandplätzen an der Strasse fallen uns unzählige Wohnmobile auf. Alles sehr schöne und kostenlose Naturplätze für "Wildcamper", direkt am Meer. 

Wir nützen einen kleinen Platz mit schöner Aussicht, "Mirador", um unsere Zwischenmahlzeit, Apfel und Manderinen, einzunehmen.

In einer solchen Umgebung zu fahren macht schon riesig Spass und Verkehr hat es auch sehr wenig.

Schöne Buchten und glasklares Wasser machen den Tag zum Erlebnis.

Vor Garrucha sehen wir noch Ruinen, Überbleibsel, aus einer Zeit, als hier noch Mineralien abgebaut wurden.

Wir fahren in Garrucha ein und da steigt mir der  Duft von gegrilltem Poulet in die Nase. Wir haben Glück und ich kaufe für 10 Euro ein superfeines, halbes Grillpoulet mit Pommes und Salat. Ein Festessen am nahen Strand.

Am Nachmittag nach dem Einchecken bewegen wir noch etwas unsere Rumpfmuskeln. Ein schöner Platz zum Sport treiben.

Wir haben heute auch noch eine neue Provinz, bzw. Region, erreicht. Jetzt sind wir schon in Andalusien.

Dann haben wir uns die Entspannung auf unserer grossen Terrasse verdient.