· 

82. Tag: Argelès sur Mer, 22° sonnig

Wir geniessen es heute einmal nicht das Rad packen zu müssen. Nach einem ausgedehnten Strandspaziergang ist ein bisschen Morgensport an der Reihe. Kräftigen und Dehnen gehört da zu unserem Programm.

Danach zieht es uns ein bisschen in die Höhe. Wir erkunden die ersten Ausläufer der Pyrenäen und begeben uns auf einem abwechslungsreichen Wanderweg in die Klippen.

Und plötzlich befinden wir uns in einer anderen Welt. Wir freuen uns auf die Fahrt über den Klippen nach Spanien.

Am Abend essen wir in unserem Hotel. Wir konnten ausnahmsweise einmal mit Halbpension buchen, was wir gern gemacht haben. Der Gourmet-Koch des Hotels durfte zwar nur für ganz wenige Gäste kochen, er tat das aber mit Bravour! Sein authentisches Essen hat uns sehr gut geschmeckt.