· 

65. Tag: Albi - Rabastens, 44km, 18°, teilweise sonnig

Es ist nicht viel los an diesem Sonntagmorgen. Wir fahren über alte Brücken auf 3. Klass-Strassen über Land zwischen Mais- und Sonnenblumenfeldern durch. 

Einfach nur fahren und Kilometer hinter uns bringen. Das gibt es auch einmal. Doch stopp! In Gaillac sind die Leute gerade dabei die Marktstände des Sonntagsmarktes zu verräumen, da erspähe ich noch eine Hälfte eines knusprigen Poulet, das noch in seinem Saft liegt. Für 7Euro bekomme ich es mit noch knusprigen Kartoffeln dazu. Ein Festessen, so ganz unverhofft.

Leider habe ich keine Bild davon, aber vom Nachtessen ...

In Rabastens, einem unscheinbaren und nicht so herausgeputzten Städtchen wie Albi, warten wir eine Stunde vor einem Restaurant, um dann die "Formule Pizza" zu essen.

PS In Frankreich kann man frühestens ab 19.00 Uhr bestellen.