· 

35. Tag: Tour in die Täler und Schluchten der Umgebung, 45 km, 700 Höhenmeter, bedeckt, schwülwarm

Heute steht eine Trainingsfahrt ohne Gepäck auf der Programm. Da fährt es sich schon viel leichter, wenn man sonst immer so viel Gepäck hat. Es geht von Pont - en - Royans durch die Enge hoch auf die Ebene von Vercors.

Auf ein Hochtal, dann über diese Brücke und noch einmal 200m hoch in den Naturpark von Vercors. 

Wieder runter durch eine weitere Klus in St. Eulalie-en-Rayons und zurück zum Ausgangspunkt. Trotz des bedeckten Wetters war es wieder sehr warm und schwül und wir schwitzten wieder literweise Schweiss aus unseren Poren. Es war aber sehr spektakulär und gigantisch in diesen Schluchten zu fahren.

Doch doch, das Profil unserer Tour lässt sich sehen.

Den Rest des Nachmittags verbringen wir im Dorf und schauen noch ein bisschen dem bunten Treiben am Fluss und an der Felsen zu.