· 

Flug nach San Francisco

Als wir am Morgen früh auf unseren Mobiles eine Meldung von der United mit einer komischen Zeitangabe hatten, wurden wir etwas nervös und konnten im Moment mit der Mitteilung nichts anfangen. Wir schauten im Flugplan auf der Homepage des Flughafens in Maui nach und mussten feststellen, dass unser Flug gecancelt wurde! Ok, was nun? So schnell wie möglich auf den nächsten Bus, in 18 Minuten, und zum Flughafen fahren und schauen, wie es weitergeht. Als wir im Flughafen ankamen und wieder online gehen konnten, merkten wir, dass die Fluggesellschaft United uns schon auf einen Flug 2 Stunden später umgebucht hatte. Aus irgend einem Grund hatten sie zwei Flüge zusammengelegt und alle in eine Boeing 777 gesetzt. Welch ein Glück, die Triple 7 fliegt nämlich viel ruhiger als die kleineren Flugzeuge und bietet erst noch mehr Beinfreiheit. Kurz vor Mitternacht, als wir in San Francisco auf unser Hotel Shuttle Bus warteten (wir wussten weder wann er kommen würde, noch wo genau er kommen würde, wir wussten nur, dass es einen geben muss!), hatten wir noch ein zweites Mal viel Glück. Der zweite Hotelbus, der auftauchte, war unser, und so kamen wir noch vor Mitternacht in unserem Hotel an.