157. Tag Wanderung Isla Cristina-Urbasur und zurück 15km

Wir machten uns heute auf den Weg um im Pinienwald der Küste entlang Chamäleons zu finden.

Wir schauten überall: auf den Bäumen, in den Dünen und am Strand, doch wir fanden leider keine! Schade, wir genossen die Wanderung bei wunderbarem Wetter trotzdem.


Zurück spazierten wir ganz am Meer vorne, wo der Sand fest war und wo viele Muscheln angespült wurden.

Hier sehen sie eine kleine Auswahl davon.


Wir waren den ganzen Tag (6 Stunden) unterwegs, haben alles nach Chamäleons abgesucht und mussten leider auch feststellen, dass hier in der Strand-und Dünenregion (Naturpark!) viel Kleinabfall herumliegt und das alles (Stege, Strandhäuser, Kioske und sonstige Strandanlagen) schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Vielleicht schreckt das das Chamäleon ab sich zu zeigen? Schade!