67. Tag Arcachon

Es freut uns sehr, dass sie regelmässig unseren Blog lesen. Es tut uns leid-aber der Tagesbericht für heute und für die nächsten fünf Tage fallen leider aus. Für meine Langzeitweiterbildung im Frühling 19 werde ich in Balzers FL drei Vorbereitungstage besuchen. Sie können sich auf Freitag freuen, wenn es dann Richtung Biarritz weiter geht. Hat ihnen der Blog  bisher gefallen, erzählen sie es weiter- wenn nicht, behalten sie es für sich!

Angelika hält die Stellung in Arcachon, schaut, dass mein Fahrrad nicht weg kommt und würde sich melden, wenn sie etwas Interessantes oder Aussergewöhnliches sehen oder erleben würde. Es würde uns freuen, wenn sie am Freitag wieder gespannt in den Blog schauen.

Liebe Grüsse  Angelika&Peter

Der schönste Tag?

Wir sind neun Wochen unterwegs und haben sicher sechs Hochzeiten gesehen. Heute in Arcachon

Über den Wolken-muss die Freiheit wohl grenzenlos sein,

bis bald!